Mitmachen

Hast du Lust dich bei uns für eine nachhaltigere Uni zu engagieren?
Bist du interessiert an Themen rund um Nachhaltigkeit an der Uni oder möchtest die Organisationsstruktur der Uni mal besser kennen lernen? Du möchtest mit anderen Engagierten Vernetzungsarbeit leisten oder Aufmerksamkeit schaffen?

Dann bist du hier genau richtig! Hier findest du Infos rund um das Nachhaltigkeitsbüro.

Unter Projekte und Neuigkeiten findest du die verschiedenen Bereiche, mit denen wir uns gerade beschäftigen. Die meisten Themen bearbeiten wir in Subgruppen, die sich separat treffen und organisieren.

Für weitere Fragen, Anregungen oder auch Kritik kannst du uns auch gerne per E-Mail oder auf unserer facebook-Seite kontaktieren.

Ansonsten komm doch einfach mal zu einem unserer wöchentlichen Treffen:

Montags, 17:30 Uhr im R 104, Breisacher Tor

Du möchtest bei uns mitmachen möchtest, musst aber noch fleißig Punkte sammeln? Kein Problem! Über das Service Learning des ZfS kannst du durch dein Engagement bei uns begleitet durch Workshops und einem Lernportfolio bis zu 6 ECTS-Punkte erlangen. Für weitere Infos schau mal auf der Webseite des ZfS vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung!